Container Bestellung
Da an den Sammeltagen viele lose Abfallsäcke der Strasse entlang deponiert werden, führt die Gemeinde Dallenwil eine Containeraktion durch.
Die Container können nur durch die zuständige Verwaltung oder des Eigentümers des Hauses bestellt werden. Die Bestellung ist bis 30. November 2025 möglich.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Kanzlei | 041 629 77 99 | dallenwil@nw.ch |
Name Vorname | Funktion | Telefon | Kontakt |
---|
Bemerkung
Container:
Behälter und Deckel hellgrau, mit Symbol und Schrift "Kehricht".
(Aktionspreis inkl. MWST, inkl. Lieferung (Bordsteinkante). Gegebenenfalls kostenlose Rücknahme und Entsorgung des alten Behälters.
Verfahren
Die Bestellungen sind nur durch Eigentümer oder Verwaltungen bis 30. November 2025 möglich.
Gemäss den Lieferbedingungen der Firma Mauderli AG beträgt die Lieferzeit ab dem Zeitpunkt des Bestellungseingangs ca. drei Wochen.
Sobald Ihre Bestellung bei der Firma Mauderli AG eingegangen ist, erhalten Sie eine schriftliche Bestellungsbestätigung per E-Mail.
Die Rechnung erhalten Sie von der Firma Mauderli AG nach erfolgter Lieferung.
Die Bestellungen werden bis jeweils jeden Freitag von der Gemeinde Dallenwil gesammelt und geprüft und danach an die Firma Mauderli AG weitergeleitet.
Online-Formular
Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.